Samstag, 28. Februar 2015

Rückblick Februar 2015

Uih, war das wirklich schon der Februar? *creepy*

gelesen: Während die Welt schlief (Susan Abulhawa) 
gesungen: es ist schon wieder soweit: Stupps der kleine Osterhase 
gehört: immer noch Mighty Oaks, George Ezra
gesehen: You better call Saul
gefahren: Schlittschuh
getrunken: Kaffee, Tee, Tee, Kaffee
gegessen: chinesisch
gebacken: Brot, Quarktaschen
gekocht: das übliche
gefreut: über die ersten Vorboten des Frühlings, über mein neues Blogdesign, darüber das meine Kinder freiwillig auf ihren Instrumenten üben
gelacht: ganz viel
geärgert: nicht so viel, außer darüber, dass es die 3. Staffel von House of Cards nicht auf Netflix DE gibt... Wie fies ist das denn???
genäht: Handykissen, Osterhasen
gestrickt: ich hätte eigentlich wollen/sollen, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust
gekauft: eine Jeans, 2 Blusen
gespielt: Ubongo, Das verrückte Labyrinth, Uno, Mau Mau, Skip-Bo
gefeiert: den Geburtstag einer Freundin
gefühlt: gut und manchmal etwas müde und hin und wieder ziemlich ratlos
geknipst: eine meiner Katzen


Die anderen Rückblicke findet ihr hier beim Schäfchen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen