Dienstag, 24. Februar 2015

Mützenzeit

Der Frühling naht (hoffe ich doch) und so langsam wird es Zeit, sich Gedanken über passende Alternativen zu den dicken Wintermützen zu machen. Zu verspielt und vertüddelt soll  darf es nicht mehr sein, denn das finden meine 6jährigen nicht mehr angesagt. Also habe ich mich für einen einfachen Streifenjersey entschieden. Der Schnitt stammt aus der Ottobre 04/2014. So ganz bin ich nicht davon überzeugt, mir gefällt das Zusammennähen des Innen- und Aussenteils nicht oder ich bin zu deppert und verstehe die Anleitung nicht. Ich werde jedenfalls nach Alternativen suchen. Glückerlicherweise ist mein Sohnemann da weniger kritisch als ich, schnappte sich das Ding und war zufrieden. Glück gehabt! :-)

Euch noch einen schönen Rest-Creadienstag!


Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen