Freitag, 28. Februar 2014

Tschüss Februar - Rückblick 02

gelesen: immer noch Bastard von Patricia Cornwall, Die Geschichte der Psychologie
gesungen: nur unter der Dusche
gehört: Die Playmos
gesehen: die ersten Krokusse im Garten
gefahren: nach Bremen zum Wellness-Shopping-Weekend
getrunken: Kaffee, eine Menge Kaffee und ganz entsetzlichen Sekt *schauder*
gegessen: leckere Pizza und köstliches Tiramisu
gebacken: Topkuchen
gekocht: habe ich gekocht? ich kann mich nicht erinnern...
gefreut: über das Bremen-Wochenende und über die ersten Sonnenstrahlen im Garten
gelacht: über Männer in weißen Unterhosen im Whirlpool, Supergeil
geärgert: über Zeitungsverlage und völlig unnötigen Muskelkater
genäht: Armbänder und zumindest ein Kleidchen für die Kleine angefangen
gestrickt: nix
gekauft: zu viel... ja ja, der Shopping-Wahn
gespielt: Krakenalarm, Da ist der Wurm drin, Build a Robot 
gefeiert: ein freies Wochenende
gefühlt: zwischen relaxed, gut, krank und gestresst war alles dabei
geknipst: Faschingskuchen für den Kiga



P.s.: Sorry für die kitschigen Icons auf den Bildern, aber ich konnte nicht anders. Ich musste es einfach ausprobieren! ;-)

Und hier die tollen anderen Rückblicke beim Schäfchen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen