Donnerstag, 8. August 2013

Rums die Zweite

...oder zwei in eins! Irgendwie hat die Hitze in den letzten Tagen mein Hirn etwas beeinträchtigt, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum ich gefühlte 1000 Anläufe gebraucht habe, um mir diese kleine Tasche für mein e-book zu nähen. Der erste Versuch ist viel zu klein geworden... Habe ich natürlich erst bemerkt, als ich fertig war. Beim zweiten Anlauf habe ich den Stoff falsch zugeschnitten. Auch das ist mir erst aufgefallen, als ich mit dem Zuschnitt fertig war, war doch klar oder? Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und nun ist es tatsächlich fertig, mein kleines neues Schätzchen. Und damit ich in meiner Handtasche nicht auch noch ein separates Etui für mein Handy brauche, habe ich dafür gleich einen Einschub mit "eingebaut". Also quasi 2 Fliegen mit einer Klappe (und Drei Anläufen) geschlagen! ;-) Ach ja und natürlich nur für mich und somit passt sie hervorragend zu Rums!












Viele tolle andere Sachen findet ihr hier Rums#32!









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen