Donnerstag, 27. Juni 2013

bunterstrauch - NovemberWerke

So, jetzt ist es passiert. Aus bunterstrauch wurde novemberwerke... Da ich bei Twitter, Instagram und auch bei dawanda schon unter diesem Namen unterwegs bin, ist es wohl nun auch an der Zeit, meinen Blog umzubenennen. Geplant hatte ich es ja schon irgendwie, aber der innere Schw...-Hund war immer stärker. Den letzten Stubs hat mir ein interessanter Post von Bine Guellich von waseigenes.de gegeben. Recht hat sie! Und vielleicht findet sich ja doch irgendwann der ein oder andere Follower auf meinem Blog ein. Ansonsten gehe ich bestimmt eines Tages als einziger Blog mit 0 Abonnenten in die Blog-Geschichte ein.

Ach ja, warum eigentlich NovemberWerke? Weil alles Gute im November passiert! ;-) Und vielleicht erzähle ich ja irgendwann die ganze Geschichte hinter dem Namen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen