Samstag, 2. Februar 2013

Keeeeeeekse...

Ganz im Zeichen des Krümelmonsters, das uns Hannoveranern ja in einer Nacht- und Nebelaktion den Leibniz-Keks gemoppst hat, kam mir die Idee, endlich mal Cookies mit den Kindern zu backen.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Aktion vom Krümelmonster-Keks-Dieb lobenswert oder einfach nur beknackt finden soll, denn immerhin fordert es ja eine enorme Menge an Frei-Keksen für ein hannoversches Kinderkrankenhaus. Hm, aber muss man dafür wirklich illegale Dinge machen? Hätte es keinen anderen Weg gegeben? *grübel* Ich bin jedenfalls gespannt, ob das Wahrzeichen jemals wieder auftaucht.

Ok, ok, ich schweife ab. Also Cookies. Einmal Chocolate-Cookies für das Liebchen und da mein Brummelchen Schokokekse nicht mag (ist der wirklich von mir?) gab es als zweiten Step noch Kokos-Cookies. Und ich muss sagen, die Kokos-Variante schmeckt selbst mir besser.

Chocolate-Chips Cookies



Kokos Cookies


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen