Montag, 28. Januar 2013

Ordnung muss sein

In der letzten Woche habe ich mich mal an einer Haarspangentasche versucht. Die Haarspangen meiner Tochter fliegen grundsätzlich überall rum, nur wenn man eine braucht, ist keine da. Jetzt hat sie ein schickes Täschchen dafür und alles ist in bester Ordnung. Leider stehen die Pilze Kopf... Naja, sie stört es nicht und mich nur bedingt. :)

Die Windel-/Feuchttuchtasche ist für eine liebe Freundin entstanden, die sie verschenken möchte. Ich zitiere: "Kerstin, kannst Du mir nochmal so einen "Stoffumschlag" für die Feuchttücher nähen?" Hm... Ich bin ja froh, dass sie nicht "Stofflappen" gesagt hat! Ihrem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und heute geht das Täschchen auf die Reise.


Ordnungshelfer für die 1000 Haarspangen

...von innen

Windel-/Feuchttuchtasche



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen