Sonntag, 27. Januar 2013

I am in Love...

... mit einer Eule! Das Schnittmuster ist wirklich toll und ich nähe die Eule immer wieder gerne. Besonders gut kommt sie bei den kleinen Eulenempfängerinnen an, die sie als Mitbringsel bekommen. Offensichtlich fällt es Kindern leichter, mein Genähtes zu erkennen. Mein Papa tut sich da schon etwas schwerer. Er fragte mich neulich, was ich denn da für einen Zahn genäht hätte? Danke Papa! Das hat mich dann doch etwas an meinen Nähkünsten zweifeln lassen... Zahn hin oder Eule her, ich mag sie. :)

Eine Eule kommt selten allein

Und weil mein Smartphone endlich adäquat verpackt werden wollte, habe ich mich mal an Wollfilz gewagt! War super zu nähen, meine Nähmaschine hat das ohne zu meckern durchgezogen, nur mit den Klettverschlüssen hadert sie immer etwas. Irgendwie stört sie der Klebstoff, davon mal ganz zu schweigen, dass man die Nadel danach getrost vergessen kann. Oder mache ich was falsch?

Handyverpackung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen