Dienstag, 28. August 2012

Mama, du süßes Wildschwein...

7 Uhr, der Wecker klingelt! Ach nee, ich habe ja gar keinen Wecker. Zwilling Nr. 1 rekelt sich neben mir, rammt mir dabei unabsichtlich (natürlich) den linken Fuß in den Rücken, setzt sich auf und strahlt mich an.

"Guten Morgen Du süßes Wildschwein."

"Wildschwein?", das ist ja ein toller Start in den Tag denke ich. Und das auf nüchternen Magen und ohne Kaffee intus!

Wie kommt das Kind nur auf sowas? Irgendwie bin ich ja erleichtert, dass er das nicht laut in der Öffentlichkeit gesagt hat! Die Blicke im Supermarkt hätte ich dann gewiss auf meiner Seite! Dabei meint er es bestimmt gar nicht so, wie es sich anhört! Er findet Wildschweine nämlich super! Vor einiger Zeit haben wir in einem Wildpark welche angeschaut und die Kinder waren so begeistert, dass wir 30 Minuten nicht weiter gehen konnten. Wenn ich es mir recht überlege, bin ich dann sogar gerne ein Wildschwein! Und ich muss mir merken, dass wir in nächster Zeit einen großen Bogen um den Zoo machen, nicht dass er noch die Elefanten toll findet!

Wildschwein müsste man sein...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen